Ein Raum – unendliche Möglichkeiten.
Wir haben OmniRoom, das neue Raum-in-Raum-System von MUTE Design live getestet. Und wir waren begeistert! MUTE zeigt im neuen Showroom in Hallbergmoos die ganze Bandbreite an Möglichkeiten, die das modulare System bietet.
Denken Sie an die kleinen Spielbausteine von früher – damit waren der Fantasie beim Bau der verschiedensten Konstruktionen keine Grenzen gesetzt. So ähnlich ist das auch bei OmniRoom: das System besteht aus leicht veränderbaren, äußerst stabilen Komponenten, die man variabel aneinander reihen kann. Damit lassen sich flexible Räume gestalten, die bei Bedarf verändert oder erweitert werden können.
Ein großer Pluspunkt in Sachen Nachhaltigkeit ist zudem der schnelle und einfache Auf- und Abbau: Dank der modularen Zusammensetzung lässt sich dieses Raum-in-Raum System verändernden Anforderungen mühelos und werkzeuglos anpassen.
Beispiele zur Gestaltung gefällig?
Mit Glastrennwänden, Deckenpaneelen, Whiteboard und integrierter Belüftung wird es ein Konferenzraum. Angrenzend, mit geschlossenen Wänden, könnte ein kleiner Raum für Drucker entstehen, der sich gleichzeitig auch als Garderobe nutzen lässt.
Ein offen gestalteter Bereich könnte daran anschließen – hier würden fließende Vorhänge als Abgrenzung für einen Ruhebereich und Rückzugsort sorgen. Abschließend von außen noch eine kleine Büroecke – für die Vertriebskollegen, die nur auf der Durchreise sind und nach dem Kaffee noch schnell ein paar Daten im System abgleichen wollen?
Sie sehen – in Sachen Praktikabilität und Kreativität sind Ihren Bedürfnissen und Anforderungen bei OmniRoom kaum Grenzen gesetzt. Gerne finden wir gemeinsam die für Sie passende Lösung – gerne auch bei einem gemeinsamen Besuch des MUTE Design Showrooms in Hallbergmoos.