Telefon-Servicekultur

„Ich verbinde…“ – und dann?

Wir bei office_m gehen auch proaktiv auf Interessenten zu und wissen daher, wie wichtig der erste Eindruck ist. Denn dieser entsteht in Sekunden – und er wirkt lange nach, er entscheidet über:

• Vertrauen oder Irritation
• Kundennähe oder Distanz
• Serviceerlebnis oder Imageverlust

Wir alle kennen es: VoiceBots, lange Warteschleifen, eine unfreundliche Begrüßung, monotone Floskeln, kein echtes Zuhören. Das hinterlässt beim Anrufer eher Frust als Servicequalität. Das Ergebnis sind verpasste Chancen, Missverständnisse und ein schwächeres Image.

Wer bei uns anruft, kann es hören: wir sind echte Menschen und freuen uns auf unsere Kunden, Interessenten und alle anderen Anrufer. Ein höfliches und respektvolles Miteinander und ein ernsthaftes Interesse an einer Lösungsfindung steht bei uns immer im Vordergrund. Rufen Sie uns an und überzeugen Sie sich selbst.