goconut. Creating Workplace Experience.
Machen sie das Arbeiten in hybriden Umgebungen zu einem Erlebnis und organisieren sie es optimal mit goconut. Planen sie ihr Homeoffice, schauen sie, wo sich ihr Team aufhält. Buchen sie Arbeitsplätze, Räume oder Parkplätze. Analysieren sie die Effizienz ihrer Ressourcen, integrieren sie ihre Workplace Policy, beleben sie das Büro und sparen sie Kosten.
Desk Management. Verwalten sie Arbeitsplätze – vom festen Büro bis zum flexiblen Multi Space.
goconut verwaltet jedes Büro – vom flexiblen Multi Space bis zu festen Einzelbüros. In der hybriden Arbeitswelt ist der Zugriff auf Informationen entscheidend. Ihr Team wird die einfache Planung des Homeoffice, das Auffinden von Kolleg:innen und die Buchung des passenden Arbeitsplatzes im Büro lieben.
Meeting Management. Eine neue Art, deine Meetings zu planen.
Wir kommen ins Büro, um das zu erleben, was zuhause oft fehlt – den persönlichen Kontakt zu unseren Kolleg:innen. Virtuelle Treffen können das nicht vollständig ersetzen. Daher ist es für uns entscheidend, Meetings mit nur wenigen Klicks und minimalem Aufwand zu organisieren. So schaffen wir Raum für den persönlichen Austausch und beleben das Miteinander im Büro.
Asset Pool. Sie möchten noch mehr buchbar machen? Klar!
Parkplätze mit Ladesäulen, Konferenztechnik, Firmenfahrzeuge? Oft wird im Büro noch weit mehr geteilt als nur Räume oder Plätze. goconut verwaltet auch all diese Ressourcen in unserem Asset Pool – natürlich mit bekannten Features wie Tags und Filter.
Space Analytics. Halb so groß, aber doppelt so gut.
Space Analytics ist ein leistungsstarkes Tool, das ihnen hilft, die Effizienz ihrer Bürofläche zu verbessern und die Zufriedenheit ihrer Mitarbeitenden zu steigern.
Wir sind überzeugt, dass in ihrem Büro viel ungenutztes Potenzial steckt. Mit unseren Analysen können sie herausfinden, ob sie mehr Mitarbeiter unterbringen, ob sie Fläche einsparen können, oder welche ungenutzten Bereiche umgestaltet werden können.