02_Dr-Oehler-Empfang

Kanzlei
Dr. Oehler

Die Komplettausstattung der Kanzlei Dr. Oehler war eine vielseitige, spannende Aufgabe: unterschiedliche Zonen für verschiedene Tätigkeiten, Raumbildung für mehr Privatsphäre und trotzdem ein großzügiges Raumgefühl dank Glastrennwänden und der richtigen Beleuchtung – das alles auf unterschiedlichen Ebenen unter Berücksichtigung der Dachschrägen:

Kundenstimme

Herr Kollmar und Herr Hübner haben uns gleich beim ersten Beratungstermin durch Ihre akribische Vorbereitung überzeugt, die sich bis zum Abschluss unseres Projekts durchzog.

Das Team von office_m hat ausgezeichnete Planungsarbeit geleistet und viele wertvolle Ideen für die Gestaltung unserer neuen Büroräume geliefert. In mehreren Sitzungen wurde gemeinsam die optimale Aufteilung der Arbeitsplätze erarbeitet und das für uns perfekte Ergebnis erzielt. Auch während der Ausführung der Umbauarbeiten erhielten wir durch Herrn Kollmar kompetente Unterstützung.

Bei künftigen Projekten würden wir jederzeit wieder gerne auf die Unterstützung von Herrn Kollmar zurückgreifen. Wir können office_m daher uneingeschränkt weiterempfehlen und bedanken uns für die stets zuverlässige Zusammenarbeit.

WP/StB Dr. Ralph Oehler, Inhaber Kanzlei Dr. Oehler

00_Dr-Oehler

Empfang

01_Dr-Oehler

Wartebereich

03_Dr-Oehler

Flexible Raumtrennung mit Verdunklung

06_Dr-Oehler

Besprechungsraum

Dr-Oehler

Besprechungsraum

07_Dr-Oehler

Einzelbüro

04_Dr-Oehler

Beleuchtung: Detail

Beleuchtung

Beleuchtung: Detail