office_m Gumprecht Büromöbel München

Ringtreuhand Gumprecht

Auf office_m wurden wir aufgrund einer Empfehlung aufmerksam und nach einem Treffen mit Herrn Kollmar wussten wir, dass office_m, der ideale Partner für das Einrichten des neuen Büros ist. Herr Kollmar und sein Team war jederzeit erreichbar und hat uns ausgezeichnet beraten. Unsere Wünsche wurden umgesetzt und auch auf Kleinigkeiten wurde immer geachtet. Von der Vermessung und Beratung bis zur Lieferung und Montage fühlten wir uns bestens beraten und jederzeit gut aufgehoben. Wir danken dem office_m Team für die Ausstattung unserer neuen Räume.

Steffen Gumprecht, Geschäftsführer und Steuerberater in Oberhaching

office_m Gumprecht Büromöbel München
office_m Gumprecht Büromöbel München
office_m Gumprecht Büromöbel München
office_m Gumprecht Büromöbel München
office_m Gumprecht Büromöbel München
office_m Gumprecht Büromöbel München
office_m Gumprecht Büromöbel München