01-Lessmann-Referenz

Zu Besuch beim Hidden Champion

Die Firma Lessmann ist einer der führenden Produzenten für Werkzeuge zur Oberflächenbearbeitung in Europa. Der Hersteller von technischen Drahtbürsten, mit Sitz im bayrischen Oettingen, hat stark investiert und ein neues ca. 2.500 m² großes Verwaltungs-Gebäude errichtet. office_m durfte hier als Einrichter fungieren.

„Wir sind auf Empfehlung des Architekten zu office_m gekommen.

Ziel war es jemanden zu finden der mitdenkt, der uns versteht und der uns etwas Freundliches und Modernes gestalten kann – hier passte es zwischenmenschlich einfach gut zusammen. Die Entwürfe und Vorschläge von office_m haben uns außerdem am besten gefallen und lagen auch preislich im Rahmen.

In den neuen Büros von Lessmann wurden für über 60 MitarbeiterInnen neue Arbeitsplätze installiert, mehrere Besprechungsräume, ein Empfang, die Kantine, die Umkleide und Sozialräume eingerichtet – und dafür kam überwiegend die Möblierung von office_m.

Wir sind mit den Ideen und der Leistung einfach wirklich sehr zufrieden!“

Dieter Lessmann und Jürgen Lessmann, Inhaber Lessmann GmbH

 

 

Wir haben mit den beiden Inhabern auch ein kurzweiliges Interview geführt, das Sie hier lesen können:
zum Interview

02-Lessmann-Referenz
03-Lessmann-Referenz
04-Lessmann-Referenz
05-Lessmann-Referenz
06-Lessmann-Referenz
07-Lessmann-Referenz